Hotel Veli Mel Sunny

Objekt-Nr. 6060
Landeskategorie: 3 Sterne
Hotel
Kroatien
Kvarner Bucht
Lopar
San Marino
  • Halbpension
  • 101 Zimmer
  • Zentrum 800 m
  • zum Meer 100 m

Allgemein

Die Hotelanlage San Marino besteht aus fünf Hotels, zu denen auch das Hotel Veli Mel gehört. Es befindet sich in unmittelbarer Nähe des 1,5 km langen Sandstrand von Lopar, der auch als "Paradise Beach" bekannt ist. Die Lage ist ideal für Familien mit kleinen Kindern und anderen Sandstrandliebhaber.

Insgesamt hat das Hotel 101 Zimmer und ein klimatisiertes Restaurant mit einer Bar und tanzen. Zum Zentrum von Lopar ist nur 800 Meter bis zur Stadt Rab ist ca. 14km.
Mehr anzeigen

Ausstattung

Leistung / Verpflegung

  • Frühstück (in Buffetform)
  • Abendessen (in Buffetform)
  • Getränke (inklusive während Abendessen: Wein, Wasser, Bier und Soft-Drinks)

Hoteleinrichtung

  • Rezeption
  • Parkplatz (kostenlos)
  • Tanzterrasse
  • Restaurant
  • Aperitifbar

In der Nähe

  • Diskothek
  • Nachtclub
  • Wellness-Center (im Campingplatz San Marino)
  • Tennis
  • Surfcenter
  • Tauchcenter
  • Minigolf
  • Fußball
  • Basketball
  • Tischtennis
  • organisierte Ausflüge
  • Trekking-und Fahrradwege

Nächster Strand / Pool

  • Nur 100 Meter von der berühmten 1,5 km langen Sandstrand "Paradise Beach" von Lopar. Dieser Strand wurde mit Auszeichnung "Blaue Flagge" ausgezeichnet. In der Umgebung gibt es weitere 22 Sandstränden. Liegestühle und Sonnenschirme am Strand sind gegen Aufpreis.

Sport / Freizeit

  • Animation (das Hotel organisiert verschiedene Animationsprogramme)
  • Animation für Kinder
  • Live-Musik am Abend
  • Unterhaltungsprogramm am Abend

Gut zu Wissen

  • Check in ab 14 Uhr
  • Check out bis 10 Uhr
  • Haustiere nicht erlaubt
  • Babybett (auf Anfrage, gegen Gebühr)
 
Gesamte Ausstattung anzeigen

Preisberechnung

Zimmer

Doppelzimmer Balkon

Zimmer-ID: 167
2-3 Personen
Halbpension
Zimmerausstattung:
gut ausgestattet
Doppelbett
1 Zusatzbett
Sat-TV
Telefon
Klima
Zimmer sind auf Meer- oder Landseite ( je nach Verfügbarkeit )
WC
Dusche

Doppelzimmer (Single use) Balkon

Zimmer-ID: 168
1 Person
Halbpension
Zimmerausstattung:
gut ausgestattet
Doppelbett oder getrennte Betten (nach Verfügbarkeit)
Sat-TV
Telefon
Klima
Zimmer sind auf Meer- oder Landseite ( je nach Verfügbarkeit )
WC
Dusche

Karte

Hotel auf der Karte anzeigen
Karte anzeigen
Entfernungen
zum Meer
100 m
Sandstrand
100 m
Kinder- und Nichtschwimmerstrand
100 m
Zentrum
800 m
Restaurant
100 m
Reiseführer

Reiseführer über Lopar

Der Reiseführer über Lopar auf der Insel Rab in Kroatien. Alle Informationen zu den Stränden, Sehenswürdigkeiten, Freizeitmöglichkeiten und vieles mehr. ➤ Lopar

Kundenbewertungen

77%
16 Kundenbewertungen
Allgemein / Sauberkeit / Zustand
78%
Lage und Umgebung
90%
Serviceleistungen
80%
Gastronomie / Verpflegung
82%
Sport- / Freizeitangebot
66%
Einrichtung / Ausstattung
72%
Preis- / Leistungsverhältnis
78%
88% Weiterempfehlung
Verreist als: Familie
Urlaubszeit: June 2019
Dauer: 8 Tage
“ideal zum Entspannen und für Familien mit Kindern”
Zugegeben, das Veli Mel ist nicht auf dem neuesten Stand, aber das Zimmer war sauber, das Personal freundlich und entgeg...
Zugegeben, das Veli Mel ist nicht auf dem neuesten Stand, aber das Zimmer war sauber, das Personal freundlich und entgegenkommend. Das Essen war gut.

Kurzum, ein schöner erholsamer Urlaub.
Bewertung der Unterkunft
Allgemein / Sauberkeit / Zustand
Lage und Umgebung
Serviceleistungen
Gastronomie / Verpflegung
Sport- / Freizeitangebot
Einrichtung / Ausstattung
Preis- / Leistungsverhältnis
Bewertung des Urlaubsortes
Bewertung des Urlaubsortes
Baden / Strand
Schliesen
70% Weiterempfehlung
Verreist als: Familie
Urlaubszeit: August 2018
Dauer: 13 Tage
“Nicht zufrieden. Schlechte Organisation ”
Bei Ankunft, war dass gebuchte Zimmer nicht frei. Ich bekam ein anderes zu einen höheren Preis. Es hieß, am nächsten Tag...
Bei Ankunft, war dass gebuchte Zimmer nicht frei. Ich bekam ein anderes zu einen höheren Preis. Es hieß, am nächsten Tag würde ich dass gebuchte Zimmer bekommen. Am nächsten Tag wurde ich wieder, auf den folgenden Tag vertröstet. Das von mir Zuviel bezahlte Geld. Habe ich nicht zurückbekommen!
Bewertung der Unterkunft
Allgemein / Sauberkeit / Zustand
Lage und Umgebung
Serviceleistungen
Gastronomie / Verpflegung
Sport- / Freizeitangebot
Einrichtung / Ausstattung
Preis- / Leistungsverhältnis
Bewertung des Urlaubsortes
Bewertung des Urlaubsortes
Baden / Strand
Schliesen
Weitere Kundenbewertungen anzeigen