Hotel Selce

Objekt-Nr. 4469
Landeskategorie: 3 Sterne
Hotel
Kroatien
Kvarner Bucht
Selce
  • Halbpension
  • 93 Zimmer
  • Zentrum 50 m
  • zum Meer 10 m

Allgemein

Das Hotel Selce befindet sich direkt im Zentrum von Selce, nur einige Meter vom Meer und ca. 50 Meter vom Strand entfernt. Das Hotel mit seinen 93 ˇintelligenten» Zimmern ist komplett klimatisiert.
Mehr anzeigen

Ausstattung

Leistung / Verpflegung

  • Frühstück (Buffet)
  • Abendessen (Buffet)
  • Getränke (während dem Abendessen inklusive (Wasser und Säfte)

Hoteleinrichtung

  • Rezeption
  • Lift / Aufzug
  • Konferenzsaal (bis 30 Personen)
  • Restaurant
  • Pizzeria
  • Souvenirshop
  • Boutique
  • Friseursalon

In der Nähe

  • Wellness-Center
  • Fitness-Studio
  • Tauchcenter
  • Tischtennis
  • Bocciabahn
  • Beachvolleyball
  • Wasserski
  • Mietwagenverleih
  • organisierte Ausflüge
  • Krankenhaus (Physikalische Therapie und Rehabilitation)

Nächster Strand / Pool

  • Betonierte Liegeflaeche

Sport / Freizeit

  • Massagen

Gut zu Wissen

  • Check in ab 14 Uhr
  • Check out bis 10 Uhr
  • Haustiere nicht erlaubt
 
Gesamte Ausstattung anzeigen

Preisberechnung

Zimmer

Doppelzimmer Meerseite Balkon

Zimmer-ID: 840
2-3 Personen
Halbpension
Zimmerausstattung:
gut ausgestattet
Doppelbett
1 Zusatzbett
Sat-TV
Telefon
Klima
WC
Dusche
Fön

Doppelzimmer ohne Balkon

Zimmer-ID: 841
2-3 Personen
Halbpension
Zimmerausstattung:
gut ausgestattet
Doppelbett
1 Zusatzbett
Sat-TV
Telefon
Klima
die meisen Zimmer haben Blick auf die Stadt
WC
Dusche

Einzelzimmer (mansarde) ohne Balkon

Zimmer-ID: 842
1 Person
Halbpension
Zimmerausstattung:
zweckmäßig ausgestattet
Französisches Bett
Sat-TV
Telefon
Klima
die Zimmer liegen im Dachgeschoß
WC
Dusche

Karte

Hotel auf der Karte anzeigen
Karte anzeigen
Entfernungen
zum Meer
10 m
Kieselstrand
500 m
bet. Liegeflächen
50 m
Kinder- und Nichtschwimmerstrand
500 m
Zentrum
50 m
Restaurant
50 m
Supermarkt
1000 m
verkehrsreiche Straße
1000 m
Reiseführer

Reiseführer über Selce

Der Reiseführer mit vielen Infos über den Ort Selce in der Region Kvarner Bucht in Kroatien. Buchen Sie ihren Urlaub in Selce beim Experten Kroati.de. ➤ Selce

Kundenbewertungen

90%
1 Kundenbewertungen
Allgemein / Sauberkeit / Zustand
80%
Lage und Umgebung
100%
Serviceleistungen
80%
Gastronomie / Verpflegung
100%
Sport- / Freizeitangebot
100%
Einrichtung / Ausstattung
80%
Preis- / Leistungsverhältnis
100%
90% Weiterempfehlung
Verreist als: Allein / Single
Urlaubszeit: August 2013
Dauer: 14 Tage
“Würde jederzeit wieder dieses Hotel buchen!”
Ich war als Alleinreisende unterwegs und hatte somit ein Einzelzimmer im 4. Stock. Es ist zwar schade, dass man nur e...
Ich war als Alleinreisende unterwegs und hatte somit ein Einzelzimmer im 4. Stock.

Es ist zwar schade, dass man nur ein kleines Dachfenster hat, jedoch war ich ja sowieso nur zum Schlafen im Zimmer.

Ausserdem sind die Zimmer voll klimatisiert, so dass man auch im Hochsommer ein angenehm kühles Zimmer hat.

Nachteil: Die Klimaanlage lässt sich nicht regeln. Schaltet man sie aus, dreht sie nach kurzer Zeit wieder hoch. Was besonders Nachts etwas stört ist diese ständige Temperaturregulierung und somit der Lärm der daraus resultiert.

Insgesamt war mein Zimmer immer sauber. Unaufgefordert bekam ich jeden zweiten Tag frische Handtücher. Und was besonders positiv zu erwähnen ist, dass es einen funktionsfähigen Kühlschrank auf dem Zimmer gab! So konnte ich dort Getränke und Obst auch über mehrer Tage lagern.
Ausserdem befindet sich ein Safe im Zimmer.

Das Personal sowohl an der Rezeption als auch im Speisesaal war immer freundlich und stand einem bei sämtlichen Fragen hilfsbereit zur Seite.
Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig, sehr abwechslungsreich und es war für jeden Geschmack etwas dabei! Ausserdem wurde neu aufgefüllt sobald etwas fehlte.

Insgesamt kann ich dieses Hotel nur weiterempfehlen und würde auch sofort nochmal dort meinen Urlaub verbringen!
Bewertung der Unterkunft
Allgemein / Sauberkeit / Zustand
Lage und Umgebung
Serviceleistungen
Gastronomie / Verpflegung
Sport- / Freizeitangebot
Einrichtung / Ausstattung
Preis- / Leistungsverhältnis
Bewertung des Urlaubsortes
Bewertung des Urlaubsortes
Baden / Strand
Schliesen