Zadar: Bootstour zu den Inseln Ugljan, Preko und Ošljak

Bewertung 4.7 von 5
4.7 / 5 28 Bewertungen
Tour 711166
Mühelose Stornierung
Kein Anstehen an der Kasse
Sofortige Bestätigung
Gastgeber oder Empfangsperson
Rollstuhlgerecht
Ausgedruckter oder mobiler Voucher akzeptiert
Dauer: 4 Stunden
Stornierung bis zu 24 Stunden vor Beginn mit vollständiger Rückerstattung

Allgemein

Entdecke den Archipel von Zadar auf einer Bootstour mit einem ortskundigen Guide. Besuche die Inseln Ugljan, Galevac und Ošljak. Schwimme im kristallklaren Wasser der Adria bei 3 verschiedenen Inselstopps.
Mehr anzeigen

Das Originals-Erlebnis

Highlights
  • Genieße einen Tag auf dem Meer und erkunde die Inseln Ugljan, Galevac und Ošljak
  • Schwimme im kristallklaren Wasser der Adria bei 3 verschiedenen Inselaufenthalten
  • Besuche die Insel Ošljak, wo du tauchen, schwimmen und die Natur genießen kannst
  • Erkunde Galevac und besuche das alte Kloster aus dem 15.

Beschreibung
Entdecke die Inselgruppe von Zadar auf einer Halbtagestour ab Zadar. Besuche die Inseln Ugljan, Galevac und Ošljak. Schwimme im Meer und besichtige die Sehenswürdigkeiten jeder Insel. Erhalte Zugang z
mehr...
Entdecke die Inselgruppe von Zadar auf einer Halbtagestour ab Zadar. Besuche die Inseln Ugljan, Galevac und Ošljak. Schwimme im Meer und besichtige die Sehenswürdigkeiten jeder Insel. Erhalte Zugang zu versteckten Stränden und genieße das Schwimmen und Schnorcheln. Beginne deine Tour mit einem Besuch der Otrić-Bucht, einer kleinen Bucht mit überwiegend felsigen Ufern. Sie verfügt über mehrere Kiesstrände, sandigen Grund und eine vielfältige Unterwasserwelt, was sie ideal zum Schnorcheln, Angeln und Schwimmen macht. Der Strand Jaz in Preko. Dieser Strand ist als Sandstrand klassifiziert. Die nahe gelegenen Bäume spenden natürlichen Schatten am Strand. Zu den weiteren Strandeinrichtungen gehören Restaurants, Sonnenschirme, Liegestühle und eine Wasserrutsche für Kinder. Die Insel Ošljak ist die kleinste bewohnte Insel der Adria und der kroatischen Küste. Ošljak bietet verschiedene Möglichkeiten zum Angeln und Tauchen, und das Dorf selbst besticht durch seine traditionelle mediterrane Architektur, darunter die Kirche St. Maria aus dem 6. Jahrhundert und eine Windmühle aus dem 16. Jahrhundert. Besuchen Sie die Insel Galevac, auch bekannt als Školjić. Sie liegt gegenüber von Preko. Sie ist ein beliebtes Ziel zum Schwimmen, für Touren und Besichtigungen der alten Kirche und des Klosters. Sie ist nur 80 Meter von Preko entfernt.

Inbegriffen
Bootstour Treibstoff Skipper Tauchmasken Schwimmwesten Getränke (Saft, Wasser, Bier) Toilette
Anlegeplatzgebühr 10 € pro Person, die bei der Ankunft in bar zu bezahlen ist (einschließlich Stopps für einen ganzen Tag), Kinder bis 10 Jahre zahlen 5 Euro. Verpflegung Abholung vom Hotel und Rücktransfer

Wichtige Informationen
  • Geeignet für alle Altersgruppen
  • Besuche 3 Inseln und 3 Stopps zum Schwimmen
  • Bewundere die traditionelle mediterrane Architektur
  • Möglichkeiten zum Schwimmen und Tauchen

Kundenbewertungen

4.7 / 5
28 Kundenbewertungen
Preis-Leistung
4.6 / 5
5.0 Weiterempfehlung
Juli 2025
GetYourGuide-Reisende:r - Dänemark
“”
Tolle Tour zu drei Inseln. Boot mit viel Platz für Sonne und Schatten. Der Kapitän war super nett und hilfsbereit.
Tolle Tour zu drei Inseln. Boot mit viel Platz für Sonne und Schatten. Der Kapitän war super nett und hilfsbereit.
5.0 Weiterempfehlung
Juli 2025
Maibritt - Dänemark
“”
Tolle Tour zu drei Inseln mit verschiedenen Möglichkeiten zum Schwimmen/Schnorcheln und um das Leben auf den Inseln zu e
Tolle Tour zu drei Inseln mit verschiedenen Möglichkeiten zum Schwimmen/Schnorcheln und um das Leben auf den Inseln zu erleben. Coole Bootsfahrt, wo man vorne liegen und sich sonnen oder hinten im Schatten sitzen kann. Der Kapitän war super hilfsbereit und hat uns alles über die Inseln erzählt.
Weitere Kundenbewertungen anzeigen