Von Zadar aus: Kornati-Nationalpark und Telascica-Bootsfahrt

Bewertung 3.8 von 5
3.8 / 5 487 Bewertungen
Tour 25309
Mühelose Stornierung
Kein Anstehen an der Kasse
Sofortige Bestätigung
Gastgeber oder Empfangsperson
Ausgedruckter oder mobiler Voucher akzeptiert
Dauer: 9 Stunden
Stornierung bis zu 24 Stunden vor Beginn mit vollständiger Rückerstattung

Allgemein

Verbringe einen Tag im Nationalpark Kornati, einem der schönsten Orte Kroatiens. Lass dich von den mehr als 100 Inseln und Felsen verzaubern. Bei den Stopps hast du Zeit, um eine Runde zu schwimmen und die Umgebung zu erkunden.
Mehr anzeigen

Das Originals-Erlebnis

Highlights
  • Entspanne bei einer malerischen Bootsfahrt durch den Nationalpark Kornati
  • Schwimm im Salzsee auf einer idyllischen Insel
  • Genieße unterwegs Frühstück, Mittagessen und Getränke

Beschreibung
Besuche das Juwel der Adria auf einer Ganztagestour zum Kornati-Nationalpark, die in Zadar beginnt. Morgens fährst du mit dem Boot in den Park. Genieße das Frühstück, während du zu den 109 Inseln des
mehr...
Besuche das Juwel der Adria auf einer Ganztagestour zum Kornati-Nationalpark, die in Zadar beginnt. Morgens fährst du mit dem Boot in den Park. Genieße das Frühstück, während du zu den 109 Inseln des Parks fährst. Während der Tour hältst du 3 Stunden lang an, um schwimmen zu gehen. Danach kannst du dich bei einer Tour durch den Park entspannen und die dramatischen Karst-Kalkstein-Formationen, die sich um dich herum auftürmen, bewundern. In der Mitte des Tages wirst du auch mit einem Mittagessen verwöhnt. Lehn dich einfach zurück und genieße die Aussicht. Danach besuchst du den Naturpark Telascica und legst einen Zwischenstopp an seinem Strand ein.

Inbegriffen
Bootsfahrt und Benzinkosten
Römischer Guide
Live-Kommentar an Bord
Frühstück: Sandwich
Wein und Aperitif
Tickets für den Nationalpark Kornati und den Naturpark Telascica: 16 € für Erwachsene und 8 € für Kinder (6-12 Jahre)

Treffpunkt
Liburnska Obala 1, überquere die Brücke zur Altstadt (ummauerte Halbinsel) und biege kurz darauf rechts ab. Nach 20 m erreichst du das Boot.
➤ In Google Maps öffnen

Wichtige Informationen
  • Aufgrund der laufenden Maßnahmen zur Vorbeugung von COVID-19 müssen alle Passagiere vor dem Einsteigen ihre Temperatur messen lassen. Während der Aktivität muss ein Mund-Nasen-Schutz getragen werden.
  • Diese Aktivität hat eine Kapazität von 40% der üblichen Gruppengröße, um den Sicherheitsabstand zu ermöglichen. Das frische Mittagessen wird durch Lunchpakete ersetzt, um ein hygienischeres Umfeld zu schaffen.
  • In der Nebensaison kann die Route abweichen und möglicherweise nicht durch den Naturpark Telašćica führen. Auf Anfrage erhältst du mehr Informationen zu deinem gewählten Termin.
  • Bitte bring Bargeld mit, um deine Tickets für den Nationalpark zu kaufen.
  • Von April bis Mai kann die Tour aufgrund schlechten Wetters verlegt werden.
  • Diese Tour ist haustierfreundlich und es werden keine Zuschläge für die Mitnahme deines pelzigen Freundes erhoben

Kundenbewertungen

3.8 / 5
487 Kundenbewertungen
Service
3.6 / 5
Organisation
3.6 / 5
Preis-Leistung
3.6 / 5
Sicherheit
4.1 / 5
5.0 Weiterempfehlung
Juni 2022
GetYourGuide-Reisender – Schweiz
Es war super organisiert, die crew war sehr nett, man hatte an den Ausflugszielen genug Zeit und die Verpflegung und Get
Es war super organisiert, die crew war sehr nett, man hatte an den Ausflugszielen genug Zeit und die Verpflegung und Getränke waren gut und ausreichend.
4.0 Weiterempfehlung
Juni 2022
GetYourGuide-Reisender – Deutschland
Sehr nette Crew, sauberes Schiff, das Essen war okay, der Guide war super. Vom Nationalpark hätten wir mehr erwartet.
Sehr nette Crew, sauberes Schiff, das Essen war okay, der Guide war super. Vom Nationalpark hätten wir mehr erwartet.