Sarajevo: Tour zu Mostar, Konjic, Blagaj & Wasserfällen

Bewertung 0 von 5
/ 5 0 Bewertungen
Tour 1152605
Mühelose Stornierung
Kein Anstehen an der Kasse
Sofortige Bestätigung
Ausgedruckter oder mobiler Voucher akzeptiert
Dauer: 780 Minuten
Stornierung bis zu 24 Stunden vor Beginn mit vollständiger Rückerstattung

Allgemein

Entdecke die Highlights von Herzegowina, darunter Mostar, Konjic, Blagaj, Pocitelj und den Wasserfall Kravica, auf einer Tagestour ab Sarajevo. Reise stressfrei mit unseren Transfers und einem Guide.
Mehr anzeigen

Das Originals-Erlebnis

Highlights
  • Kleine Gruppe bis zu sechs Personen
  • Individuell angepasste Tour mit versteckten Juwelen
  • Reise luxuriös mit unseren Geländewagen, SUVs oder Van der Business-Klasse

Beschreibung
Von Sarajevo aus fahren wir nach Mostar und erkunden die Region Herzegowina. Auf unserem Weg machen wir zuerst Halt in der berühmten Kleinstadt Konjic, um historische Denkmäler zu erkunden, und fahren
mehr...
Von Sarajevo aus fahren wir nach Mostar und erkunden die Region Herzegowina. Auf unserem Weg machen wir zuerst Halt in der berühmten Kleinstadt Konjic, um historische Denkmäler zu erkunden, und fahren dann weiter zum Jablanica-See. Nach dem See kommst du in der kleinen Stadt Jablanica an und erkundest historische Momente des Zweiten Weltkriegs mit Tito und Partizans. Dann fahren wir entlang des Flusses Neretva und erkunden Schluchten und Täler auf dem Weg nach Mostar. Der nächste Halt ist ein verstecktes Juwel, die Buna-Kanäle am Fluss Neretva. Der nächste Ort sind die Wasserfälle Kravice, wo unsere Gäste schwimmen oder eine Bootsfahrt in der Nähe der Wasserfälle genießen können. Die Bootsfahrt kostet extra, die Gäste müssen vor Ort 10 Euro pro Person bezahlen. Nach den Wasserfällen geht es weiter in die Altstadt von Pocitelj aus dem 15. Jahrhundert. Nach Pocitelj erkunden wir die Altstadt von Blagaj und das bekannte Tekki-Derwisch-Haus aus dem 15. Jahrhundert. Auch in Blagaj habt ihr die Möglichkeit, die Höhle mit der Quelle des Flusses Buna zu sehen. Nach Blaagj ist der nächste Halt Mostar, wo du die Altstadt, Geschichte und Kultur mit den berühmten traditionellen Sprüngen von der Alten Brücke erkunden kannst. Wenn wir mit Mostar fertig sind, haben wir noch einen weiteren Halt mit Abenteuern. Der Aussichtspunkt Sunset über Mostar bietet unseren Gästen die Möglichkeit, über die Sky-Glasbrücke mit Blick auf das gesamte Mostar-Tal zu spazieren. Am Abend fahren wir zurück nach Sarajevo zum Hotel oder zur Unterkunft der Gäste. Die gesamte Reise wird individuell für unsere Gäste angepasst, damit sie an einem Tag so viel wie möglich genießen können. Diese Tour kann im Winter etwas schneller sein, weil die Tage viel kürzer sind und wir viel schneller sein müssen, das heißt, wir bleiben an Orten kürzer als im Sommer.

Inbegriffen
Einlass ohne Anstehen zum Tekki-Haus
Transfer
Reiseführer
Wasser-Erfrischung in Autos
Eintrittsgebühr an den Wasserfällen Kravice (10 Euro pro Person)