Erdgeschosswohnung in Bol im Ortsteil Ratac. Sie eignet sich für vier Personen und befindet sich im Erdgeschoss des Anwesens. Das Meer ist etwa 400 Meter entfernt und binnen weniger Gehminuten bequem zu Fuß zu erreichen.
Das Apartment besteht aus einem Schlafzimmer, einem Badezimmer, einer Küche mit Wohn- und Essbereich, sowie einer eigenen Terrasse. Die Terrasse ist 8 m² groß, möbliert und überdacht.
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Ausstattung
Wohnbereich
Wohn/Esszimmer und Küche sind ein Raum
Schlafcouch für zwei Personen
Terrasse
Meerblick
Fliesen
Sat-TV
Küche
Küche
Geschirr
Küchenhandtücher
Elektroherd
Kochplatten: 4
Backröhre
Kühlschrank mit Gefrierfach
Geschirrspülmaschine
Schlafzimmer
Doppelzimmer mit Doppelbett, Laminat
Badezimmer
Bad mit WC, Dusche
Balkon & Terrasse
eigene Terrasse
überdacht
Meerblick
Bestuhlung
Terrassengröße: 8 m²
Weitere Informationen
Garten zur Benutzung
Grill
Parkplatz auf dem Grundstück
Haustiere nicht erlaubt
Eigentümer lebt im gleichen Haus
Bettwäsche vorhanden
Handtücher vorhanden
Gesamte Ausstattung anzeigen
Karte
Karte anzeigen
Entfernungen
zum Meer
400 m
Feinkieselstrand
350 m
Zentrum
400 m
Restaurant
200 m
Supermarkt
200 m
Bootsanlegeplatz
500 m
Surfcenter
1.5 km
Tauchcenter
1.5 km
Diskothek
1.5 km
Reiseführer über Bol
Der Reiseführer über den Ort Bol auf der Insel Brac in Kroatien. Alle Infos zu den Stränden, Sehenswürdigkeiten, Ausflugszielen und vieles mehr. ➤ Bol
Kundenbewertungen
80%
1 Kundenbewertungen
Lage und Umgebung
100%
Sauberkeit
100%
Einrichtung / Ausstattung
60%
Parkmöglichkeit
0%
Preis- / Leistungsverhältnis
60%
80% Weiterempfehlung
Verreist als: Familie
Urlaubszeit: August 2022
Dauer: 7 Tage
“wunderschöne Aussicht, komfortable Wohnung”
Da wir ohne Auto mit der Fähre kamen und das Gelände vom Hafen bis zur Unterkunft steil ansteigt, wurden wir vom Vermi...
Da wir ohne Auto mit der Fähre kamen und das Gelände vom Hafen bis zur Unterkunft steil ansteigt, wurden wir vom Vermieter, der auch Deutsch spricht, freundlicherweise mit dem Auto abgeholt. Badehandtücher, Sonnenschirm, ein Baby-Hochstuhl wurden uns auf unsere Nachfrage hin ebenfalls ausgeliehen. Einige Dinge, die in der Küche fehlten (es gab zB kein einziges Schneidebrett), wurden uns auf Nachfrage übergeben.
Während unseres Aufenthalts hätten wir uns dennoch ein bisschen mehr Initiative der Vermieter gewünscht. Es wurde nie nachgefragt, ob wir etwas brauchten, obwohl die Gastgeber im selben Haus wohnten. Bei der Ankunft wurde uns mitgeteilt, der Geschirrspüler sei verstopft und bis zur Reparatur dauere es 2-3 Tage. Wir haben die ganzen 7 Tage nie wieder etwas davon gehört, der Geschirrspüler blieb defekt; Begleiterscheinung: im Waschbecken im Badezimmer rann das Wasser sehr schlecht ab. Der Wasserdruck in der Küche war übrigens ganz schlecht, halbwegs kühles Wasser gab es nur über den Wasserhahn in der Dusche.
In der Wohnung tummelten sich kleine, rote Ameisen, die bei jedem kleinsten Lebensmittelrest in der Küche oder Brösel auf dem Boden (mit Kindern unvermeidbar) zu Hunderten auftauchten. Leider hatten wir sie in mind. 2 Nächten sogar im Bett (ich bin von Bissen aufgewacht). Das Problem muss den Gastgebern bekannt gewesen sein.
Das Wlan war zu schwach, um es fürs Video-Streaming zu nutzen.
Als wir am Vortag der Abreise anriefen und fragten, ob uns der Gastgeber wieder mit dem Auto zur Fähre bringen würde, hieß es etwas unwirsch: "Ja, das erledigen wir." Letztlich wurde auf uns vergessen, erst auf einen weiteren Anruf hin kam der Gastgeber (allerdings innerhalb von 10 Minuten.) Dazuzusagen ist, dass für beide Transfers (es sind auch nur ca. 3 Minuten Fahrzeit) nichts zu bezahlen war.
Die wunderschöne Aussicht und die prinzipiell gute Ausstattung der Wohnung haben uns für vieles entschädigt. Aufgrund der starken Steigung würden wir die Unterkunft allerdings nur für Reisende mit Auto empfehlen, insbesondere wenn kleinere Kinder dabei sind. Zahlreiche Stufen verkürzen den Weg vom Hafen zur Unterkunft, aber mit Kinderwagen sind die Wege mühsam.
Der Kunde kann jederzeit vor Reisebeginn von der Reise zurücktreten. Der Rücktritt ist gegenüber Kroati-Reisen schriftlich zu erklären.
Bei Reiserücktritt sind die Stornokosten in den AGB`s des Leistungsträgers maßgebend. Kroati-Reisen ist vom Leistungsträger mit dem Zahlungseinzug dieser Stornokosten beauftragt. Entscheidend für die Berechnung der Höhe der Stornokosten ist der Zugang der Rücktrittserklärung des Kunden bei Kroati-Reisen.
Die Stornokosten des Leistungsträgers sind zeitlich wie folgt gestaffelt:
Urlaubszeit: August 2022
Dauer: 7 Tage