Hotel TRAGOS

Objekt-Nr. 6093
Landeskategorie: 3 Sterne
Hotel
Kroatien
Dalmatien
Trogir
  • Übernachtung / Frühstück
  • 18 Zimmer
  • Zentrum 5 m
  • zum Meer 200 m

Allgemein

Das gemütliche Hotel Tragos befindet sich in einer restaurierten Barocken Villa aus dem 18. Jahrhundert, etwas 20m vom Stadtplatz und von der berühmten Kathedrale St. Laurenzius entfernt. Durch die zentrale Lage inmitten der historischen Altstadt von Trogir, die von der UNESCO zum Weltkulturerbe erklärt wurde, ist das Hotel Tragos genau die richtige Adresse für einen interessanten Urlaub.

Das Hotel verfügt über 18 geräumige Zimmer und über ein Restaurant mit langjähriger Tradition, das Sie mit einheimischen Spezialitäten verwöhnen wird.
Mehr anzeigen

Ausstattung

Leistung / Verpflegung

  • Frühstück (das Frühstück wird auf kontinetale Weise serviert)
  • Mittagessen (auf Anfrage möglich, gegen Gebühr)
  • Abendessen (auf Anfrage möglich, gegen Gebühr)

Hoteleinrichtung

  • Rezeption
  • Parkplatz (in der Nähe)
  • klimatisiert
  • Restaurant (das Hoteleigene Restaurant wird Sie mit kulinarischen Köstlichkeiten verwöhnen)
  • Cafe
  • Taverne
  • Souvenirshop

In der Nähe

  • Diskothek
  • Tennis
  • Tauchcenter
  • Minigolf
  • Tischtennis
  • Beachvolleyball
  • Segeln
  • Fahrradverleih
  • Bootsverleih
  • Mietwagenverleih

Nächster Strand / Pool

  • Der nächste Strand befindet sich in ca. 1000m entfernung. In der Nähe findet man Sand-, Kies-, Fels-, Betonstrände sowie auch FKK-Strände.

Sport / Freizeit

  • - keine Angaben -

Gut zu Wissen

  • 01.04.-01.12.2016
  • Check in ab 14 Uhr
  • Check out bis 10 Uhr
  • Haustiere nicht erlaubt
  • Babybett (auf Anfrage möglich)
 
Gesamte Ausstattung anzeigen

Preisberechnung

Zimmer

Einzelzimmer Straßenseite ohne Balkon

Zimmer-ID: 218
1 Person
Übernachtung / Frühstück
Zimmerausstattung:
Einzelbett
Sat-TV
Telefon
Internet (Wireless-Connection)
Minibar
Klima
24 Stunden Zimmerservice für Sie verfügbar
WC
Badewanne oder Dusche
Fön

Doppelzimmer Straßenseite ohne Balkon

Zimmer-ID: 219
2-3 Personen
Übernachtung / Frühstück
Zimmerausstattung:
Doppelbett oder getrennte Betten (nach Verfügbarkeit)
1 Zusatzbett
Sat-TV
Telefon
Internet (Wireless-Connection)
Minibar
Klima
24 Stunden Zimmerservice für Sie verfügbar
WC
Badewanne oder Dusche
Fön

Karte

Hotel auf der Karte anzeigen
Karte anzeigen
Entfernungen
zum Meer
200 m
Kieselstrand
1.5 km
bet. Liegeflächen
1000 m
Kinder- und Nichtschwimmerstrand
1.5 km
Zentrum
5 m
Restaurant
5 m
Supermarkt
200 m
Krankenhaus
500 m
Flughafen
5 km
Reiseführer

Reiseführer über Trogir

Der Reiseführer über die Stadt Trogir in der Region Mitteldalmatien in Kroatien. Viele Infos zu den Stränden, Sehenswürdigkeiten und Freizeitmöglichkeiten. ➤ Trogir

Kundenbewertungen

75%
2 Kundenbewertungen
Allgemein / Sauberkeit / Zustand
80%
Lage und Umgebung
80%
Serviceleistungen
80%
Gastronomie / Verpflegung
80%
Sport- / Freizeitangebot
60%
Einrichtung / Ausstattung
80%
Preis- / Leistungsverhältnis
70%
70% Weiterempfehlung
Verreist als: Freunde / Gruppe
Urlaubszeit: September 2012
Dauer: 3 Tage
“gutes Hotel in guter Lage.”
Für einen Kurzurlaub bestens geeignet.
Für einen Kurzurlaub bestens geeignet.
Bewertung der Unterkunft
Allgemein / Sauberkeit / Zustand
Lage und Umgebung
Serviceleistungen
Gastronomie / Verpflegung
Sport- / Freizeitangebot
Einrichtung / Ausstattung
Preis- / Leistungsverhältnis
Bewertung des Urlaubsortes
Bewertung des Urlaubsortes
Baden / Strand
nicht bewertet
Schliesen
89% Weiterempfehlung
Verreist als: Familie
Urlaubszeit: September 2011
Dauer: 1 Tag
“”
Wir wurden umquartiert ins Nachbarhotel, Namen habe ich vergessen, das war aber klasse, nett, leise und schön mit einem...
Wir wurden umquartiert ins Nachbarhotel, Namen habe ich vergessen, das war aber klasse, nett, leise und schön mit einem sehr guten Frühstück. Im Tragos waren alle sehr nett, die Wegbeschreibung zum Tragos hin war wenig hilfreich, die würde ich überarbeiten und auch eher von der Hafenseite aus beschreiben.

Trogir ist sehr empfehlenswert.
Bewertung der Unterkunft
Allgemein / Sauberkeit / Zustand
Lage und Umgebung
Serviceleistungen
Gastronomie / Verpflegung
Sport- / Freizeitangebot
Einrichtung / Ausstattung
Preis- / Leistungsverhältnis
Bewertung des Urlaubsortes
Bewertung des Urlaubsortes
Baden / Strand
nicht bewertet
Schliesen