Hotel LIBURNIJA

Objekt-Nr. 6038
Landeskategorie: 2 Sterne
Hotel
Kroatien
Dalmatien
Novalja
  • Halbpension
  • 70 Zimmer
  • Zentrum 300 m
  • zum Meer 10 m

Allgemein

Das kleine Hotel Liburnija mit ca. 70 Zimmer und das dazugehörige Nebengebäude Depandance Liburnija liegt am Ortsrand von Novalja umbeben von üppiger Mittelmeervegetation. Direkt vor dem Hotel gibt es einen schönen Kieselstrand mit Blick auf die Stadt Novalja.
Mehr anzeigen

Ausstattung

Leistung / Verpflegung

  • Frühstück (in Buffetform)
  • Abendessen (in Buffetform)
  • Getränke (nicht inklusive)

Hoteleinrichtung

  • Rezeption
  • Parkplatz
  • Tanzterrasse
  • Restaurant
  • Aperitifbar

In der Nähe

  • Diskothek
  • Nachtclub
  • Tennis (im Camp Strasko)
  • Beachvolleyball
  • Paddel- u. Rudderbootverleih
  • Bootsverleih
  • Mietwagenverleih
  • organisierte Ausflüge

Nächster Strand / Pool

  • Direkt vor dem Hotel befindet sich ein traumhafter Kieselstrand, der zum baden oder zum entspannten Sonnen einläd.

Sport / Freizeit

  • Unterhaltungsprogramm am Abend (während der Hauptsaison)

Gut zu Wissen

  • Anfang Juni bis Ende September
  • Check in ab 14 Uhr
  • Check out bis 10 Uhr
  • Babybett (5 € / pro Tag)
  • Haustiere auf Anfrage gegen Gebühr 6 € / pro Tag möglich.
 
Gesamte Ausstattung anzeigen

Preisberechnung

Zimmer

Doppelzimmer Parkseite ohne Balkon

Zimmer-ID: 115
2-3 Personen
Halbpension
Zimmerausstattung:
zweckmäßig ausgestattet
Doppelbett
1 Zusatzbett
Sat-TV
Telefon
Kühlschrank
Teppichboden
WC
Badewanne oder Dusche

Einzelzimmer Parkseite ohne Balkon

Zimmer-ID: 116
1 Person
Halbpension
Zimmerausstattung:
zweckmäßig ausgestattet
Einzelbett
Sat-TV
Telefon
Kühlschrank
Teppichboden
WC
Badewanne oder Dusche

Doppelzimmer Meerseite ohne Balkon

Zimmer-ID: 117
2-3 Personen
Halbpension
Zimmerausstattung:
zweckmäßig ausgestattet
Doppelbett
1 Zusatzbett
Sat-TV
Telefon
Kühlschrank
Teppichboden
WC
Badewanne oder Dusche

Einzelzimmer Meerseite ohne Balkon

Zimmer-ID: 118
1 Person
Halbpension
Zimmerausstattung:
zweckmäßig ausgestattet
Einzelbett
Sat-TV
Telefon
Kühlschrank
Teppichboden
WC
Badewanne oder Dusche

Karte

Hotel auf der Karte anzeigen
Karte anzeigen
Entfernungen
zum Meer
10 m
Feinkieselstrand
10 m
Kieselstrand
10 m
Zentrum
300 m
Restaurant
100 m
Supermarkt
100 m
Flughafen
87 km
Reiseführer

Reiseführer über Novalja

Der Reiseführer über die Stadt Novalja auf der Insel Pag in Kroatien. Alle Infos zu den Stränden, Sehenswürdigkeiten, Freizeitmöglichkeiten und eine Karte. ➤ Novalja

Kundenbewertungen

62%
2 Kundenbewertungen
Allgemein / Sauberkeit / Zustand
70%
Lage und Umgebung
60%
Serviceleistungen
60%
Gastronomie / Verpflegung
90%
Sport- / Freizeitangebot
30%
Einrichtung / Ausstattung
60%
Preis- / Leistungsverhältnis
70%
54% Weiterempfehlung
Verreist als: Familie
Urlaubszeit: August 2012
Dauer: 7 Tage
“Zimmer/Essen gut der Rest zum Vergessen”
Nach einer 9stündigen Anreise waren gegen 10 Uhr die Zimmer noch nicht fertig- was soweit kein Problem war. Wir meldeten...
Nach einer 9stündigen Anreise waren gegen 10 Uhr die Zimmer noch nicht fertig- was soweit kein Problem war. Wir meldeten uns bei der Rezeption und dort wurde uns versichert, dass wir um 14 Uhr die Zimmer beziehen können. Zu dieser Zeit waren dann die Zimmer immer noch nicht fertig -- auch haben die Zimmerdamen noch gar nicht mit der Reinigung begonnen. Ich habe dann selber die Betten abezogen damit es etwas schneller geht -- von Seiten des Personals gab es nicht einmal ein Nicken. Auch war es von Seiten der Hotelleitung nicht möglich unseren Wunsch von 3 Zimmer nebeneinander zu erfüllen, obwohl das Zimmer das zwischen uns lag am gleichen Tag bezogen wurde.

Die Lärmbelästigung im Hotel durch Partygäste raubt einem jede Nacht den Schlaf -- die Informationen im Haus mit -- bitte Leise und kein Alkohol auf den Zimmern -- werden hier zur Farce.

Das Essen und der Zustand der Zimmer muss mit gut bewertet werden -- hier ist man sehr bemüht. Der Strand ist eine Katastrophe und das ihn bewerbende Foto auf div. Unterlagen eigentlich eine Frechheit und Irreführung. Ich habe in meinem ganzen Leben noch nie einen zu zugemüllten und ungepflegten Strand gesehen. Wenn wir nicht die Möglichkeit gehabt hätten, den Strand vom Camping Strasko zu benutzen wären wir ganz sicher wieder abgereist. Dort zeigte sich ein ganz anderes Bild. Sauberkeit, freundlichstes Personal, ruhe etc.

Fazit: Hotel Liburnija nie wieder, der Strand von Novalija ist zum Vergessen -- der Ort selber sehr lieblich.
Bewertung der Unterkunft
Allgemein / Sauberkeit / Zustand
Lage und Umgebung
Serviceleistungen
Gastronomie / Verpflegung
Sport- / Freizeitangebot
Einrichtung / Ausstattung
Preis- / Leistungsverhältnis
Bewertung des Urlaubsortes
Bewertung des Urlaubsortes
Baden / Strand
Schliesen
78% Weiterempfehlung
Verreist als: Familie
Urlaubszeit: June 2012
Dauer: 9 Tage
“Urlaub im Juni und meine Eindrücke vom Hotel u.Umg”
Die Verdunkelungsgitter müßten unbedingt erneuert werden da alles verrostet und zum Teil nicht mehr verwendbar ist. A...
Die Verdunkelungsgitter müßten unbedingt erneuert werden da alles verrostet und zum Teil nicht mehr verwendbar ist.

Auch sind die Jugendgruppen sehr sehr laut,fast bis zum Morgen,bis ein Securitie Mann angestellt wurde(vielen Dank dafür).

Der Strand müßte öfters gereinigt werden,aber dafür ist ja die Stadt zuständig,aber mitAnstoß vom Hotel würde das sicher öfters gemacht.
Bewertung der Unterkunft
Allgemein / Sauberkeit / Zustand
Lage und Umgebung
Serviceleistungen
Gastronomie / Verpflegung
Sport- / Freizeitangebot
Einrichtung / Ausstattung
Preis- / Leistungsverhältnis
Bewertung des Urlaubsortes
Bewertung des Urlaubsortes
Baden / Strand
Schliesen