Dubrovnik: Game-of-Thrones-Tour zur Insel Lokrum

Bewertung 4.9 von 5
4.9 / 5 534 Bewertungen
Tour 217212
Mühelose Stornierung
Kleingruppe
Kein Anstehen an der Kasse
Sofortige Bestätigung
Gastgeber oder Empfangsperson
Ausgedruckter oder mobiler Voucher akzeptiert
Dauer: 3 Stunden
Stornierung bis zu 24 Stunden vor Beginn mit vollständiger Rückerstattung

Allgemein

Tauche bei einem Rundgang durch Dubrovnik in die Welt von Game of Thrones ein. Genieße faszinierende Einblicke, atemberaubende Ausblicke, lustige Fakten und ein Foto mit dem offiziellen Eisernen Thron.
Mehr anzeigen

Das Originals-Erlebnis

Highlights
  • Lass dich auf dem offiziellen Eisernen Thron fotografieren
  • Sieh dir atemberaubende Drehorte wie die Blackwater Bay, den Red Keep und die Purple
  • Hör dir die Geschichten hinter den Kulissen der erfolgreichen HBO-Serie an
  • Gehe die Treppe von Game of Thrones' Cerseis Walk of Shame hinunter
  • Schwimmen, Wandern und Klippenspringen auf der Insel Lokrum

Beschreibung
Besuche ikonische Game of Thrones-Drehorte in Dubrovnik, wie King's Landing, Blackwater Bay und den Roten Bergfried, und erhalte sogar ein Foto auf dem Eisernen Thron. Die Tour beginnt mit einem kurze
mehr...
Besuche ikonische Game of Thrones-Drehorte in Dubrovnik, wie King's Landing, Blackwater Bay und den Roten Bergfried, und erhalte sogar ein Foto auf dem Eisernen Thron. Die Tour beginnt mit einem kurzen Spaziergang zum ersten Drehort, der in "King's Landing" als Blackwater Bay bekannt ist. Es ist einer der Hauptschauplätze, an dem mehrere Szenen gedreht wurden. Dein Tourguide zeigt dir Screencaps und erklärt dir den Drehprozess von GoT. Als Nächstes steigst du die Treppe zum "Roten Bergfried" hinauf und genießt einen wunderschönen Blick über die Adria und die Altstadt von Dubrovnik. Danach ist es an der Zeit, die Tore zu betreten und durch die Straßen von King's Landing zu schlendern. Von den vielen Schauplätzen ist die Treppe der Großen Septe von Bailor ein besonderes Highlight. Fans werden sich daran erinnern, dass Cerseis Gang der Schande hier gefilmt wurde, einer der wichtigsten Momente der Serie. Zum großen Finale nimmst du die Fähre zur Insel Lokrum. Diese wunderschöne Oase vor den Toren der Altstadt war Schauplatz der Stadt "Qarth". In der zweiten Staffel war es die Stadt, in der Daenerys nach dem Tod von Khal Drogo und nach ihrer Verirrung in der Wüste Zuflucht fand. Das Finale und Highlight der Tour ist ein Besuch im Thronsaal des Benediktinerklosters für ein Foto auf dem Eisernen Thron.

Inbegriffen
Bild auf dem Eisernen Thron
Tour zu den legendären Schauplätzen von Game of Thrones
Reiseführer
Eintritt in die Festung Lovrijenac (100 kn oder kostenlos für Inhaber des Stadtmauer-Tickets oder des Dubrovnik-Passes)
Fährticket zur Insel Lokrum (200 kn)

Treffpunkt
Der Treffpunkt ist vor dem Fremdenverkehrsamt von Dubrovnik, neben dem Busbahnhof am Pile-Platz. Achte auf das Logo des örtlichen Reiseveranstalters. Adresse: Brsalje 5, 20000 Dubrovnik.
➤ In Google Maps öffnen

Wichtige Informationen
  • - Diese Tour beinhaltet einige Treppenstufen
  • - Sollte die Fähre aufgrund von schlechtem Wetter oder höherer Gewalt nicht zur Insel Lokrum fahren, werden zusätzliche Drehorte in der Altstadt besucht

Kundenbewertungen

4.9 / 5
534 Kundenbewertungen
Service
5.0 / 5
Organisation
5.0 / 5
Preis-Leistung
4.8 / 5
Sicherheit
5.0 / 5
5.0 Weiterempfehlung
Oktober 2022
GetYourGuide-Reisender – Deutschland
Super Tour, was auch an unserem Super Guide Ivo lag. Er hat sein geballtes Wissen mit uns geteilt!
Super Tour, was auch an unserem Super Guide Ivo lag. Er hat sein geballtes Wissen mit uns geteilt!
4.0 Weiterempfehlung
Oktober 2022
GetYourGuide-Reisender – Österreich
Gute Führung, viel gesehen. passt
Gute Führung, viel gesehen. passt